topline

K / VERWALTUNG

Die Er­fah­run­gen in der "Ar­beits­welt" und der Drang nach Selbständig­keit waren der An­fang. Die Ein­satz­freu­de sowie Kom­pe­tenz von uns und un­se­ren Part­nern ist die Basis.
Das Ver­trau­en un­se­rer Kun­den ist un­se­re Exis­tenz.

Das Un­ter­neh­men hat sich als hilf­rei­cher Part­ner von Be­trie­ben der Land- und Forst­wirt­schaft, ge­werb­lich geprägten Fir­men aber auch für selbständige und nicht­selbständige Per­so­nen seine Ziele ge­setzt.  Wir haben un­se­ren Wir­kungs­kreis zu größten Tei­len im Land­kreis Strau­bing-Bogen. Die Kier­mei­er Ver­wal­tungs GmbH über­nimmt - auch mit ihrem Netz­werk -  in vie­len Be­lan­gen des tägli­chen Le­bens Hil­fe­leis­tun­gen auf ab­so­lu­ter ver­trau­li­cher Basis. Wir möchten für Sie An­sprech­part­ner in recht­li­chen, steu­er­li­chen und be­triebs­wirt­schaft­li­chen Fra­gen sein.

Bei Aufträgen die von uns wegen recht­li­cher Grund­la­gen nicht an­ge­nom­men wer­den dürfen, haben wir selbst­verständ­lich den rich­ti­gen An­sprech­part­ner für Sie. Wir ste­hen mit dem Ziel einer so­li­den, fach­ge­rech­ten und ehr­li­chen Ab­wick­lung für die Fir­men und Men­schen, die sich im büro­kra­ti­schen Pri­vat-/ Ar­beits­le­ben nicht zu­recht fin­den oder auch wol­len.

Für uns geht von An­fang an der persönli­che An­spruch und Ehr­geiz weit über das Nor­ma­le hin­aus. Das Un­ter­neh­men sorgt für den not­wen­di­gen In­ter­es­sen­aus­gleich zwi­schen Behörden und Geschäfts­part­nern um somit Vor­tei­le zu schaf­fen, wel­che bei allen Be­tei­lig­ten hohe Zufrie­den­heit er­zie­len.

Seit un­se­rer Gründung im Jahr 2010 freu­en wir uns über die Aner­ken­nung, die wir von zu­frie­de­nen Kun­den er­hal­ten. Wir pfle­gen un­se­re Kun­den­be­zie­hun­gen ste­tig und sind immer eine An­lauf­stel­le für deren Pro­ble­me.

Er­fol­ge ma­chen uns zu einem kom­pe­tenten Part­ner.
Zufrie­de­ne Kun­den sind unser gan­zer Stolz.